Lyrifants Editionen

Kurzglückfragmente

Kurzglückfragmente (fortsetzbar). Oktober 2021.

Book Antiqua. Artoz-Schreibpapier-Schnipsel sonnengelb, brombeere, wasserblau und stein. ‘Einband’: GLÜCK-Glas mit Schraubverschluss


Nein, ein Büchlein ist das nicht geworden, eher ein Literatur-Objekt. Aber als ich dieses Glas sah (und nein, ich werde nicht von diesem Marmeladenhersteller gesponsert!), war klar: Das ist das ideale Ambiente für meine Kurzglückfragmente:

Und so ist das kleine Glück entstanden:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Ule Rolff 23. Oktober 2021

    Einfach bezaubernd! Einfach und bezaubernd, aber man muss die Verbindung sehen, und das hast du.
    Eingeweckter, aufgeweckter Lesestoff – und völlig kleberfrei ist er auch noch. Der Einstieg in eine Oktober- Serie: Alternativen zur Buchmesse?

Antworten

© 2024 Lyrifants Editionen

Thema von Anders Norén