Lyrifants Editionen

Lyrifants Adventskalender

Lyrifant hat in seinen Weihnachts- und Schneegedichten – Schnee, ja Schnee! – gestöbert und daraus für dieses Jahr einen kleinen virtuellen Adventskalender für Euch gebastelt. Dafür hat Lyrifant 24 thematisch passende Gedichte ausgewählt und erstmals eingesprochen – es ist sozusagen eine kleine virtuelle Gedichte-Lesung, die ich Euch hiermit schenke. Klickt einfach auf die entsprechende Zahl und folgt dem Link.

Trigger-Warnung: Dieser Adventskalender müsste eigentlich ‘Lyrifants Traum vom Schnee’ heißen – seht es mir bitte nach, dass die Textauswahl vielleicht etwas einseitig ist, aber dieses Thema passt einfach so gut in den Dezember!

Und so bleibt mir nur, Euch eine schöne Adventszeit zu wünschen, mit Bratapfel und Zimtsternen, in Stille und Einkehr, voll weihnachtlicher Vorfreude und – wer weiß? – vielleicht doch einmal mit Schnee!

Weiter Beitrag

2 Kommentare

  1. Ule 1. Dezember 2023

    O, wie zauberhaft, Sabine! Danke vielmals für dieses weiße Glück. Ich werde ganz brav täglich wiederkommen, und nicht gierig alles gleich heute verschlingen.

    • Lyrifant 1. Dezember 2023 — Autor der Seiten

      Liebe Ule, ach, wie mich das freut! Und ich hoffe, Du wirst auch Deine Freude daran haben! Eine schöne Adventszeit Euch beiden!

Antworten

© 2024 Lyrifants Editionen

Thema von Anders Norén