Lyrifants Editionen

Worte. machen. Gedichte.

Worte. machen. Gedichte. November 2023.

Schrift: Courier New. Papier, Druck und Einband: Buchblock, gedruckt mit dem Laserdrucker auf schnödes Schreibmaschinen-Papier und separat mit Dreilochbindung geheftet. Einband, gedruckt auf mattes Fotopapier mit dem Tintenstrahldrucker und lose mit dem Buchblock über einen roten Faden (!) verbunden.

Schlicht sollte es sein – wie die Gedichtreihe, die schon im Januar (!) 2023 enstanden war. Das Titelbild-Design war schnell erstellt, aber die Umsetzung hat jetzt ein wenig gedauert bzw. ist etwas liegen geblieben – bis ich mich heute entschieden habe, doch auf ein DIN A5-Format zu gehen (statt DIN A6) und den Einband nicht zu durchlöchern. Und der rote Faden ist natürlich das i-Tüpfelchen! Yep!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Lyrifants Editionen

Thema von Anders Norén